Schweinfurt (dts) - Wegen des Verdachts der unwirksamen Werkverträge sind unter anderem die Einzelhandelskonzerne "Netto Marken-Discount" und "Kaufland" ins Visier der Zollfahnder geraten. Wie das "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe) aus dem zuständigen Hauptzollamt erfuhr, wurden am Dienstag die ...

Kommentare

(1) k431402 · 25. März 2012
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich fünf Jahr in einem Kaufland lager gearbeitet über eine Leihfirma und habe diese Ausbeutung und diesen Druck lange mit machen müssen! Mittlerweile bin ich Erwerbsunfähig mit 25 durch diese harte körperlich und schwere Arbeit bei hohen Leistungsdruck!!! Jetzt meine Frage dazu: Habe ich denn (jetzt wo einiges aufgedeckt wurden ist) eventuell eine Möglichkeit noch im nachhinein dagegen vorzugehen? Wäre echt dankbar für jeden Tipp!!! MFG
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News