München (dpa) - Der Vertragsverlängerung von Torwart Manuel Neuer beim FC Bayern steht einem Sky-Bericht zufolge nichts mehr im Wege. Der 40-Jährige und die Club-Verantwortlichen hätten demnach eine komplette Einigung in den Verhandlungen erzielt. Unterschrieben werden soll der neue und bis Ende […] mehr

Kommentare

4roger1dvor 1 Stunde
Neuer ist zwar gut, aber icht immer besser.
3Grizzlybaervor 2 Stunden
Diese Spekulationen von den Medien?
2tastenkoenigvor 2 Stunden
Ich finde das ganze extrem respektlos. Baumann liefert beständig gute Leistung im DFB-Dress. Neuer ist nicht mehr der, den man in Erinnerung hat, Er ist immer noch ein hervorragender Torhüter, der gelegentlich noch zu Außergewöhnlichem in der Lage ist, aber nicht mehr so selbstverständlich wie früher. Dafür fällt er deutlich häufiger aus. Dann bräuchte man Ersatz. Baumann hätte man dann geschwächt, um nicht zu sagen desavouiert.
1deBlockivor 3 Stunden
Er ist zurück getreten, also sollte er auch dabei bleiben. Außerdem finde ich diese Diskussion den anderen Torwart-Anwärtern unfair gegenüber.