Berlin (dpa) - Der CDU-Politiker Friedrich Merz hält sich einem Bericht zufolge unter bestimmten Bedingungen eine erneute Kandidatur für den Vorsitz seiner Partei offen. Bei einer Mitgliederbefragung oder Basiswahl werde er wieder antreten, da die Unterstützung an der Basis weiterhin sehr hoch sei, ...

Kommentare

(11) Dark_Devil · 01. Oktober 2021
Und @5 Wenn Dein Kommi wirklich ernst gemeint ist, kannste Deine Kohle auch gleich beim Fenster raus werfen. Dieser "Mensch" hat nur eines im Sinn, seine eigene Kohle, sonst nichts. Wenn Du das nicht siehst, würde ich mir an Deiner Stelle mal die Augen waschen, endlich aufwachen und richtige Infos über diesen "Herren" lesen.
(10) Dark_Devil · 01. Oktober 2021
@2 und 3, dieser Kerl meint echt, er ist nur der Einzige, der es wirklich kann. Das ist das Ding. Solche Kerle sind die schlimmsten, sind von sich selbst so derartig überzeugt, ohne zu sehen, was wirklich um sie rum passiert. ;-) Deshalb mögen wir davor bitte bewahrt werden, hoffentlich.
(9) thrasea · 01. Oktober 2021
@7 Du kannst gerne wo anders provozieren und uns hier in Ruhe lassen. Danke.
(8) 17August · 01. Oktober 2021
so schlau werden die CDUler wohl noch sein!
(7) Shoagh12 · 01. Oktober 2021
wie gesagt - du hast 0-Plan thrasea wo auch immer ich dich sehe
(6) thrasea · 01. Oktober 2021
Die Union braucht Erneuerung und frische Gesichter - aber sicher keine rückwärtsgewandte, fossile Politik eines Friedrich Merz.
(5) Shoagh12 · 01. Oktober 2021
vielleicht werden sie doch nochmal "normal" und nehmen Ihn ... achso und ich würde dann an seiner Stelle in Bayern mit Aiwanger und nicht mit Söder zusammengehen - gibt mehr Stimmen .... dann trauen "wir" uns auch ...
(4) HmHm · 01. Oktober 2021
Pittiplatsch sollte lieber die Pfründe seiner BlackRock-Freunde verzocken als hiesige Renten..
(3) gabrielefink · 01. Oktober 2021
Die erste Wahl zum CDU-Vorsitzenden hat er gegen AKK verloren, die zweite gegen Laschet. Womöglich ist sein Motto: Aller guten Dinge sind drei. :o)
(2) Sonnenwende · 01. Oktober 2021
Ich versteh gar nicht, wie der auf die Idee kommt, dass man ihn wollen würde - Deutschland eignet sich nicht für Populisten...
(1) ignacio66 · 01. Oktober 2021
mal ehrlich - lernen die gar nix dazu? Es hat doch vorher schon nicht zum Chef-Pfosten gereicht, was soll sich jetzt geändert haben. Erneuerung tut not
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News