Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) setzt sich offenbar gemeinsam mit dem griechischen Premierminister Kyriakos Mitsotakis sowie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen dafür ein, ein neues Flüchtlingslager auf Lesbos zu errichten. Gebaut und betrieben werden soll die ...

Kommentare

(4) Muschel · 14. September 2020
Macht, was ihr nicht lassen könnt, aber wundert euch hinterher nicht, wenn die AfD dadurch wieder Aufwund bekommt.
(3) jub-jub · 14. September 2020
Wichtig ist, daß keine falschen Signale gesendet werden und es erneut zu 2015 kommt.
(2) thrasea · 14. September 2020
@1 Nein, ganz im Gegenteil. Das ist jetzt keine Entscheidung, die über Nacht getroffen werden muss. Es war schon eine Woche Zeit für die Debatte im Land, zwischen den Parteien und mit anderen EU-Ländern. Es zeigt sich, dass es parteiübergreifend eine große Mehrheit in Deutschland dafür gibt, tätig zu werden und eine größere Zahl an Hilfsbedürftigen aufzunehmen. Die einzigen, die dagegen sind, sind Seehofer und die Blaunen.
(1) BigDaddy3 · 14. September 2020
Also genau wie 2015.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News