Erfurt (dpa) - Bei der jahrelangen Fahndung nach dem Jenaer Neonazi-Trio wurden möglicherweise mehrere Chancen auf eine Festnahme verpasst. Es gebe ein halbes Dutzend Aktennotizen, die dies für die Zeit zwischen 2000 und 2002 nahelegten, berichtete die «Thüringer Allgemeine» aus einer vertraulichen ...

Kommentare

(3) k293295 · 02. Dezember 2011
Was soll denn das Gelaber von "jahrelanger Fahndung nach dem Jenaer Neonazi-Trio"? Nach denen ist gar nicht gefahndet worden, jedenfalls nicht wg. der ihnen jetzt zur Last gelegten 10 Morde. Der Öffentlichkeit wurde weisgemacht, die Türken und der Grieche seien der Döner-Mafia anheim gefallen. Entweder haben wir's mit völlig unfähigen Ermittlern zu tun oder aber mit Sicherheitsbehörden, die Nazis unterstützen. Beides ist eine Schande für's Land!
(2) galli · 02. Dezember 2011
@1 genau so sehe ich das auch.Waren ja keine Linken
(1) Folkman · 02. Dezember 2011
Mehrere Chancen verpasst? So, so. Ich glaube eher, die wollte man gar nicht festnehmen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News