Mittweida (dts) - Die Wahlkampf-App der Grünen wird in Bezug auf den Datenschutz als bedenklich eingestuft. Das ergab eine Analyse der Hochschule Mittweida, welche die Wahlkampf-Apps der Parteien im Auftrag des MDR mit Blick auf Datensicherheit und Einhaltung des Datenschutzes ausgewertet hat. Mit ...

Kommentare

(6) nanoc · 14. August 2019
@5 ich werde mal im grünenbüro fragen wegen der entglasung. danke für den kompetenten tipp.
(5) BigDaddy3 · 14. August 2019
@4 Und du weisst schon, dass die Antifa eine linksextremistische Organisation ist?
(4) nanoc · 14. August 2019
@3 es geht um die grünen, nicht um die afd. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die sind nicht rechts genug ...
(3) BigDaddy3 · 14. August 2019
Na dann weiss die Antifa ja direkt wo sie noch zum Entglasen ausrücken muss um Menschen auf Linie zu bringen.
(2) Mehlwurmle · 14. August 2019
@1: Wahrscheinlich die ganzen kleinen Wahlkampfhelferlein die im Auftrag der Grünen von Haustür zu Haustür tingeln. Zum Thema: Erschreckend, dass sowas nicht vor Nutzung der App überprüft wird. Ist doch die eigene politische Einstellung ein grundgesetzlich geschütztes Gut.
(1) Marc · 14. August 2019
Wer installiert sich so ne so App?🤣
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News