Berlin (dts) - Die Bezüge der 20,3 Millionen Rentner sind nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Im Durchschnitt erhielt ein männlicher Rentner im Westen 987 Euro im Monat. Das waren zwei Euro mehr als 2010. Die Zeitung beruft sich auf Angaben ...

Kommentare

(4) k85186 · 20. Juli 2012
@1: Einerseits hast Du sicherlich recht, aber andererseits: wir (du und ich) werden am Ende doch am Hungertuch nagen... oder in ein Land auswandern, in dem man mit den paar Euros (oder wie auch immer die Währung dann heißt) halbwegs überleben kann. Mallorca oder Teneriffa werden wohl eher nicht dazu gehören, Monaco oder Nizza erst recht nicht. Und alles was mit U anfängt und SA aufhört, kommt für mich ebensowenig in Frage. Am Ende bleiben die südlichen EU-Staaten oder Afrika und Asien...
(3) k2991 · 20. Juli 2012
fängt nix auf der enorm gestiegenen Lebenshaltungskosten durch den "heiligen" Euro und Europa ! Volxverarsche pur. Ich finde die Bezüge der Politiker und Banker und Manager sollten mal wieder steigen weil sie ja so einen "klasse" Job machen für uns alle.
(2) k2991 · 20. Juli 2012
und mir hat mein gieriger Vermieter sofort die Miete erhöht, also Rente futsch.
(1) Helene1234 · 20. Juli 2012
Wird ja auch Zeit,das Rentner auch mal etwas mehr bekommen! Wenn andere sich schon beklagen und klagen,was soll denn mancher Rentner sagen,der am Existenzminimum lebt,obwohl ER vllt. ein Leben lang gearbeitet hat? Das ist doch unter aller Würde,das viele ihren Lebensabend in Armut verbringen müßen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News