Washington (dpa) - Um die Einhaltung der Waffenruhe zwischen Israel und der palästinensischen Terrororganisation Hamas zu überwachen, setzt das US-Militär einem Bericht zufolge seit Kurzem eigene Drohnen über dem Gazastreifen ein. Mit Einverständnis der Israelis würden Luftaufnahmen von Aktivitäten […] mehr

Kommentare

4Iceman2004_925. Oktober 2025
Ich zweifle, dass ein Konflikt rein von extern gelöst werden kann
3alx200025. Oktober 2025
@2 Das weisst du, ich und nahezu jeder gebildete Mensch, aber DonTrumpo ...da wäre ich mir nicht so sicher. Dazu hat er auch schon Entscheidungen auf Basis von viel viel wackligeren "Fakten" getroffen ...z.B. Portland Riots oder den ge-photoshopten Bilder von angeblichen Gang-Tattoos. Hoffen wir einfach, dass er keine Soldaten los schickt, um Wakanda die Demokratie zu bringen!
2Pontius25. Oktober 2025
@1 Für die Waffenruhe in Palästina konnte er ich gar nicht bekommen, denn die Verleihung war zwar danach aber die Entscheidung davor getroffen worden.
1alx200025. Oktober 2025
Livestreams von Kriegsverbrecher und massiven Menschenrechtsverletzungen direkt ins Weiße Haus und Pentagon... ohne Folgen für die Täter, weil die USA weder den int. Gerichtshof anerkennen, noch gewillt sind, tatsächlich Frieden in die Region zu bringen. Krieg schafft US Arbeitsplätze und erzeugt Aktiengewinne... außerdem hat Trumptidumti ja keinen Friedensnobelpreis bekommen, dann bekommt Palästina auch keinen echten Frieden!