Seoul (dpa) - Nordkoreas Diktator Kim Jong Un hat nach einem Medienbericht nach seinem Onkel angeblich auch dessen gesamte Familie hinrichten lassen. «Alle direkten Verwandten von Jang (Song Thaek) sind getötet worden, darunter sogar Kinder», berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap ...

Kommentare

(7) Stiltskin · 26. Januar 2014
@6: Natürlich sind solche Meldungen hoch spekulativ, was aber bei einem Land welches sich konsequent nach außen abschottet, nicht verwundern kann. So kommt es eben ein ums andere mal zu derartigen Meldungen. Eine Bestätigung dieser Meldung die über jedem Zweifel erhaben ist, sieht anders aus, bzw. steht aus. Besonders seit 'unwiderlegbaren Beweisen' über Massenvernichtungsmittel im Irak kann man keiner Meldung mehr vorbehaltlos Glauben schenken.
(6) Bonsai · 26. Januar 2014
@5 Die eigenen Defizite sieht man immer mit Maulwurfsaugen, die der anderen mit Adleraugen. So sind die Menschen eben. Aber: in der News steht "angeblich". Es ist allgemein bekannt wie zuverlässig News aus diesem Land sind. Desweiteren sagt die News nix aus über das Motiv, wenn es so ist. Wäre ich in diesem Land alleiniger Herrscher und mein Onkel wäre bspw. Pädophil, ich würde da wohl selbst Hand anlegen wenn jemand aus meiner Familie betroffen wäre. Man weiß es eben nicht......aber Urteilen!
(5) Stiltskin · 26. Januar 2014
Das ganze nennt sich 'Sippenhaft', etwas, was es nicht erst seit diesem Nordkoreanischen Despoten gibt. Und wer weiß, vielleicht wird eines Tages auch Kims Kopf rollen.@3: Es hat in der Tat schon etwas von 'verlogener Doppelmoral' wenn man einerseits zu Recht derartige Dinge verurteilt, aber geflissentlich darüber hinwegschaut, wenn die eigene Armee sich an Völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligt. Daß humanitäre Hilfe hier ausdrücklich ausgenommen ist, versteht sich von selbst.
(4) k251998 · 26. Januar 2014
Da hat jemand im Studium in Europa wohl Mecbeth gelesen und das Ende nicht verstanden.
(3) Bonsai · 26. Januar 2014
Böser Diktator.....wir sind die Guten! Wir lassen keine Kinder in Afghanistan bombardieren und die USA darf keine Drohnen von deutschem Boden für Hinrichtungen nach Afrika schicken. Und sonst waren wir ja auch immer ganz lieb in den letzten 100 Jahren.....
(2) k11956 · 26. Januar 2014
Dem Dennis Rodman sein bester Freund......
(1) k416392 · 26. Januar 2014
Dem Typen sollte man ne Handgranate in den A.... stecken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News