Berlin (dts) - Deutsche Stromkunden haben im vorigen Jahr so viel Geld für regenerativ erzeugte Elektrizität bezahlt wie nie zuvor: Auf 21,8 Milliarden Euro summierten sich die Kosten für Haushalte und Betriebe. Das geht aus der Jahresabrechnung der für den Ökostromvertrieb verantwortlichen ...

Kommentare

(5) k17595 · 08. Januar 2014
@3: Du hast Recht, es war Trittin und nicht Fischer. @4: Zur Zeit die reichen Grünen, die in Wind- und Solarenergie investiert haben. Im Vergleich zum derzeitigen Zins ist das ja auch das Geschäft...
(4) Volker40 · 08. Januar 2014
ehe Man über die Herren von den Grünen herzieht sollte man lieber einmal fragen wer sich die Taschen füllt
(3) k48612 · 08. Januar 2014
@2 es war Tritin und der sagte als Bundesumweltminister, das die Energiewende den Bürger mit 1 Euro belastet im Monat.....
(2) k17595 · 08. Januar 2014
Eine Folge des im Jahr 2000 beschlossenem EEG, das leider handwerkliche Fehler hatte, weil man offensichtlich nicht weit genug gedacht hat. Fischer hat damals behauptet, die Energiewende würde jeden Haushalt nur mit 1€ monatlich belasten.
(1) k229465 · 08. Januar 2014
so wirtschaftet man! :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News