Berlin (dts) - Deutsche Banken kündigen gezielt die Konten von Extremisten. Die stellvertretende Geldwäschebeauftragte der Targobank, Anke Brombach, bestätigte dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Unser Bestreben ist es, verfassungsfeindliche Personen aus unserem Kundenstamm von vornherein ...

Kommentare

(4) Wikinger_de · 09. Juni 2012
Nachtrag: Ich bin kein Extremist liebe Targobank.
(3) Wikinger_de · 09. Juni 2012
Toll, und mir hat die Targobank das Girokonto gesperrt ( Über 12 Jahre nie Konto überzogen und entspr. Sparguthaben), warum weiss keiner, und nach 2 Tagen wieder freigegeben. Aber dadurch wurde der Monatsstatus nicht geliefert. Ich musste alles mit neuen Paßwörtern absichern und nun habe ich mein Tagesgeldkonto aufgelöst und mein Konto wird langsam auf eine andere Bank übertragen. Übrigens gehört die Targobank (ehem. Citibank) nun zu einem französischen Bankenkonzern.
(2) mesca · 09. Juni 2012
vielleicht hätte man lieber "Banken in Deutschland" schreiben sollen
(1) k31380 · 09. Juni 2012
die Targobank ist also eine deutsche Bank????
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News