Berlin (dts) - Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Arbeit seines Vorgängers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) scharf attackiert wie der "Spiegel" in der am Montag erscheinenden Ausgabe berichtet. In der vergangenen Woche sprach er nach übereinstimmenden Berichten von Teilnehmern ...

Kommentare

(6) Fan2016 · 14. Mai 2011
Keiner kannte und kennt die Qualität der Arbeit von Gutenfurz (guten Name @5)aber fast alle fanden ihn toll!! Man sieht, das der Mensch immer noch manipulierbar ist und nicht nur war. @4 Woher sollte de Maziere die Ungereimtheiten aus Barons Kabinett kennen. Jetzt kriegt er einen Schreck, was er alles aufarbeiten muss, deshalb wohl die Kritik.
(5) Blutengel · 14. Mai 2011
Wie kann man nur mit einer Lichtgestalt wie Gutenfurz abrechnen? Der man war unser aller heilsbringer ein zweiter Jesus sozusagen. Ich finde es traurig das ein so edler recke nur noch eine Fußnote der Geschichte ist.
(4) Spock-Online · 14. Mai 2011
Und was hat de Maizière bislang geleistet? Anscheinend gar nichts, denn seit er angetreten ist, ist es muckmäuschenstill in seinem Bereich. Will nicht wissen, was der Dreck am Stecken hat - ist in seiner Familie ja nichts Unbekanntes. Jedenfalls ist nachtreten nicht die feine Art - hätte er ja auch sagen können, als Gutti noch im Amt war. @ 6 Alle haben doch sehen können, was Kollege Gutti täglich macht(e), auch ein de Maiziere. Da hätte er auch seinen Mund aufmachen können.
(3) k104183 · 14. Mai 2011
@1 lass uns doch bei dem de maiziére mal wühlen da finden sich sicher auch so einige leichen im keller genauso wie bei den anderen korrupten, verlogenen macht und geldgeilen säcken der bundesregierung. die tun sich alle nichts, nur bei nicht allen kommen deren lügen ans tageslicht.
(2) CrispyQueen · 14. Mai 2011
@1 besonders die *Merkel*
(1) tastenkoenig · 14. Mai 2011
Aber er war doch so ein sagenhaft guter Minister …?!? Die Guttenberg-Fans sind in letzter Zeit so still geworden … ^^ • @3: Wer so weit oben in der Politik ankommt, der hat mit großer Wahrscheinlichkeit Leichen im Keller. Aber im Gegensatz zu Guttenberg halte ich de Maizière wenigstens für einigermaßen fähig, wenn ich auch selten seine politische Richtung teile. Ihm traue ich eine halbwegs passable Bundeswehrreform zu, Guttenberg im Leben nicht. • @4: Da kannte er das Ministerium ja noch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News