Berlin - Der Berliner Landesvorsitzende der Jungen Union (JU), Harald Burkart, hat offenbar eine Fotomontage in Whatsapp-Chats geteilt, in der Angela Merkel an die Stelle Adolf Hitlers im Plakat zum Kinofilm "Der Untergang" montiert wurde. Das berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf mehrere ...

Kommentare

(3) Pontius · 13. Januar um 07:37
@2 Vllt. war es der Bruder oder die Schwester? Die Putzkraft könnte auch zufälligerweise am ungesperrten PC oder dem Smartphone vorbeigekommen sein...
(2) wimola · 12. Januar um 20:38
Die "linken" Fallstricke liegen eben überall. Social-Media vergisst glücklicherweise auch nichts, gar nichts. - Wo lässt er jetzt wohl seinen Frust?
(1) luciges · 12. Januar um 20:19
Satire ist nicht gleich Satire.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News