München (dpa) - Die Autohersteller planen wegen des neuen Fälschungsverdachts beim ADAC nach Informationen der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» gemeinsam Konsequenzen. Wenn sich der Verdacht bestätigt, wollen die Hersteller demnach alle ADAC-Preise zurückgeben. Eine entsprechende Erklärung der ...

Kommentare

(5) k452074 · 07. Februar 2014
@4 Obwohl aus dir gesundes Volksempfinden spricht, hier ist dein Wunsch der Vater des Gedankens ... und eigentlich fern jeder Realität ...! Um den machtschützenden Sumpf trocken zu legen, bedarf es mehr ... Die Austritte und Wechsel zur Konkurrenz bringen immherhin Bewegung in die festgefahrenen, sich selbst befriedigenden und vom Staat geförderten (deutschen) 'Oligarchien', sofern sie nicht bereits untereinander grenzüberschreitende Bündnisse geschlossen haben ...
(4) k319667 · 07. Februar 2014
@3 Korruption setzt den freien Markt außer Kraft ist daher wie Monopolstellungen Kontraproduktiv und würde in einen Rechtsstaat bestraft. Da es das Wohlergehen aller gefährdet würde ich für Höchstrafen bis zur Todestrafe plädieren. Da es aber zu einfach wäre würde ich Lebenslänglich vorschlagen das heist Altwerden und begraben hinter Gefängnis Mauern.
(3) k452074 · 07. Februar 2014
@1 Aber Hallo, das ist ganz normaler KAPITALISMUS ... Und deshalb bleibt, wie bei allen kapitalistischen Grossorganisationen, natürlich auch jede Schmiererei komplett STRAFFREI ...! Also: Wo war noch gleich der SKANDAL ...? Um das dumpe Volk von der "flächendeckenden Korruption" in Wirtschaft und Politik abzulenken ...?
(2) Berger27777 · 07. Februar 2014
Schon scheiße, wenn man erwischt wird.
(1) k319667 · 07. Februar 2014
Das dürfte Bedeuten das es wohl keine Weihnachtsgeschenke und attraktive Prämien ausstausch zwischen ADAC Funktionären und Autoindustrie geben wird ? Urlaub auf eigene Kosten ohne Flieger ? Null Weiterbildung in Urlaubs Paradiesen ? Keine Geschenke ? Oh oh der freie Fall wenn denn so ist kann verdammt hart sein. Nun die gelben Engel vor Ort werden da wohl hartnäckiger Werben müssen um der Chefetage die weitere Sänftentour zu ermöglichen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News