Berlin (dts) - Die mutmaßlichen Anhänger der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS), die am Donnerstag und Freitag aus der Türkei nach Deutschland abgeschoben werden sollen, bleiben offenbar vorerst auf freiem Fuß. Das berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Demnach liegen gegen ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 13. November 2019
@4: Kenn ich. Muss man halt nachweisen.
(4) dicker36 · 13. November 2019
@2 Sieh dir das mal an: <link>
(3) itguru · 13. November 2019
Woher sollen denn Zeugen für deren Gräueltaten kommen, die haben sie sicher schon alle umgebracht.
(2) tastenkoenig · 13. November 2019
Sollen wir die Schutzhaft wieder einführen wie unter den Nazis? Entweder es gibt einen belegbaren Vorwurf oder nicht.
(1) dicker36 · 13. November 2019
Na dann, "Frohe Weihnachten" War ja klar das unsere Kuscheljustiz nix in den Händen hat. Kostet ja nix die alle zu überwachen. Aber keine Angst da kommen ja noch mehr und irgend wann wird einer sagen: "Wir konnten sie ja nicht alle überwachen", aber erst, wenn mal wieder was passiert ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News