Berlin (dts) - Nicht nur der offizielle Lebenslauf von Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock, auch der des CDU-Kanzlerkandidaten Armin Laschet weist laut eines Medienberichts eine Falschangabe aus. Das Nachrichtenportal T-Online berichtet, der Lebenslauf bezeichne Laschet fehlerhaft noch immer ...

Kommentare

(14) 17August · 07. Juni 2021
die Führungsriegen aller im Bundestag vertretenen Partein in eine Sack und immer mit dem Knüppel 'drauf. Man erwischt immer die/den Richtigen!
(13) gabrielefink · 07. Juni 2021
Wenn's weiter nichts ist. Damit kann ich leben.
(12) AS1 · 07. Juni 2021
@11 Was für Sanktionen erleben denn "normale Bürger", die ihren Lebenslauf frisieren? Zeige mir doch mal den "normalen Bürger", dessen Lebenslauf korrekt ist, wenn er sich irgendwo bewirbt. Ich habe noch keinen gesehen.
(11) commerz · 07. Juni 2021
die Sanktionen, die normale Bürger erleben würden sind selbstverständlich nicht auf Personen anzuwenden, die sich um ein Regierungsamt bewerben.
(10) wimola · 07. Juni 2021
@7+ @9) Natürlich sind die Lebensläufe der Spürnasen blütenrein. - Sicher kann sich auch niemand mehr erinnern, ggf. für jemand anderen eine Arbeit geschrieben zu haben oder zumindest wesentliche Teile davon. *lol - Alles Biedermänner!
(9) itguru · 07. Juni 2021
@8: 1988 war die Computertechnik schon weiter als viele wissen. So gab es schon Netzwerke auch über die Telefonleitung wie z.B. das Fido-Netz. Schon 1987 habe ich dort etwas zum Verkauf angeboten (ich wohnte in Bayern) und hatte 6 Stunden später eine Kaufzusage aus Hamburg.
(8) Calinostro · 07. Juni 2021
@2 Klar - und das klappt vermutlich bei fast allen Menschen. Man kann das auch völlig auf die Spitze treiben; als Beispiel: Meine Fachhochschule z.B. hat seit meinem Studienabschluss schon zwei Namensänderungen hinter sich. Was trage ich da im CV ein? Alter Name, neuer Name? Am besten beide - mit Erklärung, dass das Institut früher anders hieß... Immerhin würde ich wohl kaum verdächtigt, bei meiner Diplomarbeit abgeschrieben zu haben. 1988 war die Computertechnik noch steinzeitlich...
(7) Grizzlybaer · 07. Juni 2021
Mich würde interessieren, wie die Lebensläufe der Leute aussehen, die dieses Manko aufgeklärt haben. Fakt ist doch, dass fast jeder Lebenslauf Mängel aufweist.
(6) k33620 · 07. Juni 2021
#wuerfelarmin
(5) itguru · 07. Juni 2021
Wenn ich meine Noten ehemaliger Klausuren nach Gedächnis rekonstruiere komme ich immer nur auf Einsen. Kann ich damit einen Dorktortitel erlangen?
(4) Mehlwurmle · 07. Juni 2021
Bald haben wir Verhältnisse wie in den USA. Finde ich nicht erstrebenswert.
(3) 17August · 07. Juni 2021
Note: 6, setzen
(2) KonsulW · 07. Juni 2021
Wer suchet, der findet auch bei Laschet.
(1) Marc · 07. Juni 2021
Jetzt wird aber wirklich alles durchsucht :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News