Bielefeld (dts) - Der Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich offenbar von Cheftrainer Uwe Neuhaus getrennt. Die Entscheidung sei am Montagvormittag in einer gemeinsamen Sitzung von Geschäftsführung und Aufsichtsrat gefallen, berichtet der "Kicker". Am Vortag hatte bereits die "Neue ...

Kommentare

(9) gustav34 · 01. März 2021
Alles Gute für die Zukunft
(8) Roybaer · 01. März 2021
Völlig unberechtigt
(7) AS1 · 01. März 2021
@6 Dafür bin ich mit den Interna des Vereins zu wenig vertraut. Aber ist das nicht das gleiche Duo, das den Aufstieg gemeinsam bewerkstelligt hat?
(6) tastenkoenig · 01. März 2021
Zeigler meinte gestern, dass gerüchteweise der Sportchef mit dem Trainer nicht recht klarkommt. Einen zwingenden sportlichen Grund kann ich auch nicht erkennen.
(5) AS1 · 01. März 2021
Verstehe ich überhaupt nicht. Die sportliche Situation ist keineswegs aussichtslos, man wußte von vornherein, daß aufgrund des eigenen Kaders und der wirtschaftlichen Situation von Anfang an gegen den Abstieg gekämpft wird. Gegen Dortmund kann man 0:3 verlieren, das ist sicher kein Entlassungsgrund. Aus meiner Sicht Aktionismus, der durch nichts gerechtfertigt ist.
(4) Grizzlybaer · 01. März 2021
Das Trainer Karussell dreht sich immer schneller.
(3) slowhand · 01. März 2021
@2 Dabei erhalten sie von der Hertha doch tatkrätige Unterstützung.
(2) Marc · 01. März 2021
Da wird wohl auch nochmal alles versucht, um den Abstieg zu verhindern...
(1) KonsulW · 01. März 2021
Wünsche dem neuen Trainer alles Gute und ein glückliches Händchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News