Brüssel (dpa) - «Das kann ich nicht sagen», «Kein Kommentar», «Keine Idee» - mit einsilbigen Antworten reagieren belgische Ermittler auf Fragen von Medienvertretern. Es wird wohl noch lange dauern, bis die Umstände eines vereitelten Terroranschlages von Dschihadisten in Belgien vollständig ...

Kommentare

(8) GlobalCash · 18. Januar 2015
Natürlich, das IST bereits Krieg - darauf muß man angemessen reagieren und die Gestalten nach Kriegsrecht aburteilen. Psychologische Betreuung ist wohl ein Witz - die kann nur so aussehen, daß man diesen Irren das Gehirn extrahiert. Betreuen würd' ich von denen keinen mehr.
(7) k432031 · 18. Januar 2015
In Comment @5 Sprach ich @4 an, schrieb aber aus versehen @3, sorry for missuntestood, kam hopefull an. @6 Gut mit dem raushalten der religion, sehr vernünftig und wünschenswert, soll am ende " Multikulti " friedlich funktionieren. Mißtrauen gegenüber dem Nachbarn, den man seit Jahrzenten schätzt, völlig unangebracht.
(6) k17595 · 18. Januar 2015
DAS IST Krieg, vielleicht der 3. Weltkrieg, der nicht von Staaten ausgeht, sondern von einer terroristischen Ideologie. Den Begriff Religion möchte ich hier keinesfalls verwenden, da der Islam nur zur Machtausübung missbraucht wird. Da dieser Krieg nicht von einem Staat ausgeht, erfordert es andere Methoden der Gegenwehr als in einem herkömmlichen Krieg.
(5) k432031 · 17. Januar 2015
@3 Alarmierend....? Und darf auf keinen fall runtergespielt werden, wenn auch Propaganda aus dem Mund des deutschen kam, kann man sicher sein, das sie das Tod ernst meinen, und sie haben die Materialien, Waffen, das Geld und die Menschen dazu, die bereit sind ihr eigenes Leben zu opfern, für ihren Teuflischen Masterplan.
(4) captainhook · 17. Januar 2015
@3 ich habe das interview gestern gesehen........
(3) k432031 · 17. Januar 2015
@1 Da sind diese Burschen leider schon lange immun dagegen, ihre Wut kannst du nicht mit einer Therapie beikommen. Ich empfehle und lege dir das Interview von Herrn Todenhöfer mit C. Emde, einem deutschen Konvertierten der im IS-Kämpft ans Herz: <link> bitte nicht unbeachtet lassen, wir brauchen eine lösung... ..ansonsten....?!
(1) Borke · 17. Januar 2015
Psychologische Betreuung für dieses Dreckspack die haben doch einen Knall
 
Suchbegriff