Minsk (dpa) - Nach neuen Massenprotesten in Belarus (Weißrussland) gegen den autoritären Staatschef Alexander Lukaschenko steigt der Druck auf die Opposition. Am Montag verschwand Maria Kolesnikowa, eine der wichtigsten Anführerinnen der Demokratiebewegung. Der Koordinierungsrat der ...

Kommentare

(29) Jewgenij · 09. September 2020
@25 das Kannst du ruhig machen ich bin gespannt was daraus wird.
(28) raffaela · 08. September 2020
@25 Der Einzige, der andere stalkt bist du! Sowohl Ice Metal wie auch Wimola und zu guter Letzt mich hast du jeden Sonntag mit 0 bewertet. Ohne Kommentar - einfach so. Wenn man dich mal kritisiert hast du nichts besseres zu tun als deine Kumpane auf die Seiten der User zu hetzen, die dir nicht in den Kram passen. Dazu gehörte auch @thrasea . Wir hätten dich zu der Zeit schon einem Admin melden sollen! Dämliche Kommentare hier hinterlassen und dann nicht mit Kritik umgehen können. Das bist du!
(27) Jewgenij · 08. September 2020
@26 Damit outest du dich selbst hier, jeder kann es selbst sehen und beurteilen. Wer fängt damit an und setzt es weiter fort. Die Bewertungen hast du angefangen mir zu vergeben, schon vergessen, ich antworte nur drauf. Das kann tatsächlich jeder sehen.Übrigens, wenn du es nicht weisst jeder Posting hier oder in eienr anderen News kann man verfolgen. Ausserdem verlinkst ja alles noch zusätzlich.
(26) thrasea · 08. September 2020
@25 Wie gut, dass jeder hier direkt sehen kann, wer recht hat und wer sich lächerlich macht. Leider verdrehst du auch den Stalking-Vorwurf. Du bist derjenige, der User für Bewertungen von anderen Usern bewertet. Das kann auch jeder sehen.
(25) Jewgenij · 08. September 2020
@24 Ich sehe eher dich in der Pflicht sich zussamen zu reissen und nicht hier abfällig zu äußern. Wer beleidigt hier wen? Von dir werde ich hier inzwischen gestalkt. Wenn ich nicht ständig zu deinen Kommentaren Stellungnahme nehmen müsste, würde ich endlich mal auf das eigentliches Thema eingehen. Die Worte im Mund umdrehen das hast du schon geübt.
(24) thrasea · 08. September 2020
@18 @23 Was für arrogante, blöde Kommentar. Wenn du nicht mitdiskutieren bzw. nichts zum Thema beitragen willst, dann lass es bitte einfach und beleidige nicht wahllos Leute, deren Nase dir nicht passt. "mit Wissen füttern" Gut, dass du deine Verschwörungstheorien für dich behältst, die braucht keiner. In Norditalien war die von @16 ins Spiel gebrachte Grippeschutzimpfung auch nicht anders als in anderen Teilen Italiens oder in Deutschland.
(23) Jewgenij · 08. September 2020
@19 ich werde dich hier nicht mit Wissen füttern. Du solltest mehr lesen und unabhängige Nachrichtenquellen verfolgen.
(22) aladin25 · 07. September 2020
Gegen Lukaschenko hilft vermutlich nur noch ein landesweiter Generalstreik.
(21) Redigel · 07. September 2020
@20: Ich geh mal davon aus, dass der ursprünglich kommentierte Artikel ein ganz anderer war. Schau dir die Zeitstempel der ersten Kommentare an, zu dem Zeitpunkt war meines Wissens noch keine Entführung von Kolesnikowa. Will sagen: Du liest einen anderen Artikel mit Kommentaren, die zur News keinen Sinn ergeben.
(20) Urxl · 07. September 2020
@14 @16: Was hat das mit dem Artikel zu tun?
(19) raffaela · 07. September 2020
@18 Wenn du mehr an Wissen hast, lass uns doch bitte daran teilhaben. Ansonsten...überflüssiger Kommentar deinerseits.
(18) Jewgenij · 07. September 2020
@17 hast gar keine Ahnung.
(17) raffaela · 07. September 2020
@16 Sollen was? Welche Sonderbedingungen herrschten denn in Norditalien?
(16) Han.Scha · 07. September 2020
@15: Aufgrund von Grippeschutzimpfungen o.ä. sollen in Norditalien Sonderbedingungen geherrscht haben.
(15) tastenkoenig · 07. September 2020
Wir hatten auch mal 0 Infizierte, da war die Chance noch geringer. Trotzdem hat sich das Virus Anfang des Jahres so stark verbreitet, dass man Entwicklungen wie in Italien etc. befürchten musste.
(14) Han.Scha · 07. September 2020
@11,12: Auch ich kenne an Corona Erkrankte und auch an/mit Corona Verstorbene. Aber überlege bitte einmal, wie viele in Deutschland infiziert sind und "frei" herumlaufen. Die Chance, auf einen Infizierten zu treffen ist sehr gering. Deshalb ist der MNS und der ganze Hype mit dem Ängste-Schüren mehr als fraglich.
(13) bleifrau · 07. September 2020
Ich schätze, dass es EINEM zurzeit ganz besonders gut geht und dass er jede Minute genießt, die von Belarus berichtet: Endlich mal einer, der weiß, wie's geht = evet, Lukaschenko!!!!! Ja, hier ist die Rede von unserem geliebten Sultan!
(12) Kwr · 07. September 2020
@10: Dazu noch folgendes: <link>
(11) Wesie · 07. September 2020
@10: In welchen Ängsten sollen wir hier bitte "gehalten" werden? Das ist lächerlich.
(10) Han.Scha · 07. September 2020
@9: Warte es ab! Ich bin zwar keine Anhängerin von Verschwörern und so, aber ich bin gespannt, warum das deutsche Volk so in Ängsten gehalten wird.
(9) tastenkoenig · 06. September 2020
Ja, das dachte ich mir. Die Spitze wirkt aber gerade im direkten Vergleich mit einer wirklichen Diktatur besonders stumpf.
(8) Han.Scha · 06. September 2020
@7: Logisch wäre: "sich selbst Lügen strafen, würde er sich auf Infektionsschutz berufen". Corona habe ich bei der "Logik" außen vor gelassen. Der Herr L ist mir aber völlig egal. Meine Spitze zielte auf das Ermächt- äh, Infektionsschutzgesetz.
(7) tastenkoenig · 06. September 2020
@6: Was ist daran logisch, Corona zu verharmlosen? Der wesentliche Punkt ist, dass er in seiner Machtposition die Demos auch so verbieten konnte und auch verboten hat. Und wenn er es für ratsam hält, werden sie auch wieder niedergeknüppelt.
(6) Han.Scha · 06. September 2020
@5: Durch unsere unverfälschten Nachrichten informiert, dachte ich immer, der Herr L wäre so ein ganz Schlimmer: Diktator, Freund vom Putin, Babyfresser oder so. Kann denn so einer logisch denken?
(5) tastenkoenig · 06. September 2020
Der Herr Lukaschenko zählt zu den Corona-Verharmlosern. Er würde sich selbst Lügen strafen, würde er sich auf Infektionsschutz berufen, um die Demonstrationen zu unterbinden.
(4) SchwarzesLuder · 06. September 2020
Heute sind es Menschen!!! Gestern waren es nur Frauen.
(3) Han.Scha · 06. September 2020
Ich muss meinen Kommentar umschreiben: Hat denn der Herr Lukaschenko kein Infektionsschutzgesetz, mit dem er Demos ohne Maske und Abstand, auch für unsere lupenreinen Demokraten völlig unangreifbar, einfach verbieten und mit Polizei auflösen kann?
(2) Han.Scha · 06. September 2020
Niemand mit Maske, alle ohne Abstand ... ach ja, das sind ja die "Guten". Bei uns werden aufgrund eines fadenscheinigen Infektionsschutzgesetzes Grundrechte außer Kraft gesetzt und Demonstrationen verboten.
(1) Jewgenij · 06. September 2020
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News