Friesoythe (dpa) - Bei einer von den Behörden angeordneten Räumung einer Großraum-Diskothek ist Panik unter den Gästen ausgebrochen. Mehrere Personen seien in Ohnmacht gefallen oder hätten hyperventiliert, teilte die Polizei nach dem Einsatz in Friesoythe im Landkreis Cloppenburg mit. Der Landkreis ...

Kommentare

(2) Dr_Feelgood_Jr · 16. November 2021
Na, wenn der Veranstalter es sich noch leisten kann die nächste Party zu planen, dürfte er die Strafe wohl aus der Kaffeekasse bezahlen können. Weiter so, gemeinsam kriegen wir die Karre bis Ende Dezember noch so richtig vor die Wand gefahren. ^^
(1) donaldus · 14. November 2021
Einfach herrlich. Wegen einer Corona-Überprüfung in Ohnmacht gefallen oder hyperventiliert. Die Landjugend von heute... Ich mutmaße mal, das war nicht nur wegen Corona :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News