Berlin/London/Washington (dpa) - Schwerbewaffnete Terrorkommandos, die in europäischen Städten für Blutvergießen und Chaos sorgen - so haben es Islamisten nach Berichten britischer und amerikanischer Medien geplant. Ein Deutsch-Afghane, der von US-Truppen in Afghanistan festgehalten wird, habe ...

Kommentare

(12) k293295 · 29. September 2010
Soso, man verrät also die Quellen nicht, um die Quellen nicht zu gefährden. Hat man Irak/AFG auch angegriffen, um Irak/AFG nicht zu gefährden? Gab's in D ja auch mal. @11: Dann zählst Du die RAF nicht zu den Terroristen? Bei deren Anschlägen ging's nämlich mitnichten um den Bodycount, sondern die haben sich ihre Gegner sehr genau ausgesucht. @10: Das ist keine Gefahr sondern Realität, wie @9 ja schon treffend schreibt. @7: "in jeder"? also auch in unserer? ^^ @6: Und wer steckt WIRKLICH dahinter
(11) komerzhasi · 29. September 2010
@8: Manche können eben nicht zwischen Panikmache und medialer Berichterstattungspflicht unterscheiden. Aber vielleicht hast Du ja das zweifelhafte Vergnügen, Opfer eines terroristischen Anschlags in Deutschland zu werden? Verkehrsunfälle mit Toten sind meines Wissens nach zu 99,99% nicht vorsätzlich und geplant. Bei Terrorattacken verhält sich das anders. Da interessiert nicht wer stirbt sondern lediglich der Bodycount. @12: Die RAF ist seit Jahrzehnten tot. Die Gefahr kommt aus anderer Richtung
(10) martin1964 · 29. September 2010
Ich sehe große Terrorgefahr, ausgehend von der Bundesregierung an das Volk in Deutschland!
(9) stutti · 29. September 2010
Der einzige wirkliche "Terror" in Deutschland geht von dieser Bundesregierung aus!
(8) Kelle · 29. September 2010
@6: Wie viele Personen starben seit 2001 in Deutschland durch Terror? Genau: nicht eine. Wie viele starben seit 2001 im Straßenverkehr: Pi mal Daumen über 30.000. Es ist und bleibt Panikmache, die Gefahr, durch Terror zu sterben ist verschwindend gering.
(7) k49782 · 29. September 2010
@1 Die Fakten, Beweise gab es schon VOR dem Angriff, denn schon während der sagenhaften Präsi von Powell war klar dass es die "Daten" nicht gab und gefälscht waren. Nur Du wirst es nie erleben dass es einen Staat treffen wird mit Sanktionen oder gar Verurteilungen die durch unsere "westl. Demokratie" geschützt sind. Siehe Wahlen Afghanistan, Holbrooke (US-Sondergesandte) sprach damals bei über 1.000 belegten Wahlmanipulations-Aktionen von "dass komme in jeder Demokratie vor", wie auch in den USA
(6) k395311 · 29. September 2010
Ich möchte nicht wissen, wer auch so gedacht hat: "NUR Panik-Macherei" von den Opfern von London oder Madrid - bis es dann BUMM gemacht hat.
(5) k403200 · 29. September 2010
@ 123 TERROR TERROR TERROR hoffentlich kommt bald der grosse bums das solche idioten und möchtegern wisser endlich mal die schnauze halten
(4) ichbindrin · 29. September 2010
Ich sehe solche Meldungen auch sehr kritisch und eher den Grund darin die allgemeine Bereitschaft für "notwendigen Vorkehrungsmaßnahmen" zu erhöhen.
(3) kronsohn · 29. September 2010
Der einzige Terror sind Meldungen wie diese.
(2) sohnes · 29. September 2010
@1 Man merkt, entweder du beschäftigst dich nicht mit dem Thema, oder wünschst dir eine rosa Blümchenwelt? Nachprüfen kann man nicht verhinderte Terroranschläge. Zufällig ist die Stadt, welche Weltmeister im Selbstmordattentat letzte Saison wurde in Pakistan. Desweiteren waren bis vor nicht allzu langer Zeit gewisse islamistische Rebellen im Vormarsch, von den pakistanischen Atombomben noch gut 100km entfernt, bis sie zurückgeschlagen wurden. Kannst den PakArmyChannel bei youtube mal ansehen :-)
(1) k41519 · 29. September 2010
Irgendwie müssen die ja ihre Drohnenangriffe in Pakistan rechtfertigen, die Behauptungen über verhinderte Terroranschläge kann ja keiner nachprüfen. @2 Ich sehe die Taten und Worte der Amerikaner einfach nur etwas kritischer, man muss ja nicht alles glauben was einem so vorgesetzt wird, auch wenn die USA und auch unsere Regierung das gerne so hätten ..."Der Irak hat Massenvernichtungswaffen .." hat sich auch als falsch rausgestellt aber natürlich erst nachdem die Amis den Irak angegriffen hatten
 
Suchbegriff