Hamburg (dpa) - Im Wirrwarr um Bakery Jatta vom Hamburger SV deutet sich möglicherweise eine Wendung an. Zwei Tage vor dem Pokal-Spiel des Fußball-Zweitligisten sind die Zweifel an der Identität des Offensivspielers geringer geworden. Die Bremer Innenbehörde teilte dem «Hamburger Abendblatt» ...

Kommentare

(7) rudiffm · 10. August 2019
@2 dann darf Deine eigene Identität also angezweifelt werden? Also bist Du gar nicht Du sondern ein anderes Du welches nur vorgibt Du zu sein? Wer bestimmt denn, was ein echter Pass ist und was nicht aus Deiner Sicht?
(6) rudiffm · 10. August 2019
Alles was man benötigt um einen Ausweis beantragen zu können ist ein Nachweis dass man der ist, der man vorgibt zu sein und natürlich eine zuständige Behörde vor Ort. Wir deutschen können zu jeder deutschen Botschaft gehen und dort einen Reisepass beantragen. Kein Nachweis der Identität = kein Reisepass. Passiert übrigens häufiger dass deutsche Ihre Ausweise im Ausland verlieren. Ist ein Freund von mir passiert.
(5) Marc · 10. August 2019
Dass ich einfach aus der Ferne einen Pass beantragen kann...ist das normal, geht das so ohne weiteres?!
(4) tastenkoenig · 09. August 2019
Gambia wird so ein Dokument auch nicht einfach auf Zuruf anfertigen, sondern einen Identitätsnachweis fordern. Jetzt sind m.E. erstmal andere daran, ihre Vorwürfe zu beweisen.
(3) gunty · 09. August 2019
Und das ist der Promifall - Schande wer hier alles reingekommen ist, teilweise mit bis zu 20 Identitäten!
(2) frank61860 · 09. August 2019
Ohne auf den konkreten Fall einzugehen, ein echter Pass bedeutet für mich nicht automatisch auch eine echte Identität.
(1) Alle1908 · 09. August 2019
Das probier ich mal aus: Reise nach Tunesien, dann über die "sandige Grenze" nach Marokko und dann dort bei der Deutschen Botschaft eien Reisepass auf den Namen eine völlig fremden beantragen (der eigene mit allem drum und dran in der Wüste verloren) , von dem man sich hier in D vorher die entsprechende Legende/Infos besorgt hat (und der einem etwa ähnlich sieht) und auswendig alle Daten vorbeten kann wo dann dir der neue Pass nach Marokko ins Hotel geschickt wird... wenns klappt -Geschäftsidee
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News