München (dts) - Im Streit um die Einführung einer PKW-Maut dringt die CSU auf eine schnelle Lösung: "Ich hoffe, dass wir ein Gesetz für die Einführung einer Vignette noch im Laufe dieser Legislaturperiode hinbekommen", sagte der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann dem Nachrichtenmagazin ...

Kommentare

(3) Devil-Inside · 31. Juli 2011
Unter der Bedingung, dass ein Autofahrer, der seine KFZ Steuer bezahlt automatisch die Jahresvignette für ganz Deutschland erhält, stimme ich eindeutig dafür! Denn für uns ist das dann keine Mehrbelastung. Ebenso für unsere Firmen nicht. Vielleicht bedeutet das für manche Spedition eine Rückkehr nach Deutschland?
(2) Alaskawolf · 31. Juli 2011
Bei der Lkw-Maut haben sie auch gesagt, die wird zur Finanzierung für den Straßenbau benutzt. Für die Nutzung von Atemluft kommt bestimmt auch noch ein kleines Steuerlein.
(1) watchi · 31. Juli 2011
Den Bundesbürger schröpfen und ausdrücken wie eine Zitrone, damit noch mehr Steuergelder in den EU-Hilfsfond verschwinden, aber an die eigene Infrastruktur denkt niemand !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News