Berlin (dpa) - Die wichtigsten Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga sind aufgeschoben - nun will der FC Bayern am Dienstag sein 30. Meisterstück vollenden. Nach dem 2: 1-Arbeitssieg gegen Borussia Mönchengladbach würde ein weiterer Erfolg bei Werder Bremen am kommenden Spieltag den achten Titel ...

Kommentare

(11) Stoer · 15. Juni 2020
Wieso geduselt? Gerade das Tor zum 2:1 war doch schön gespielt.
(10) Wesie · 15. Juni 2020
Bayern wieder zum Sieg geduselt... Nur noch langweilig, die Bundesliga.
(9) storabird · 14. Juni 2020
Bremen verliert, hoffnungslos drin zu bleiben; Bremen gewinnt, schon ist die Hoffnung da. Das ist doch typisch Deutschland.
(8) tastenkoenig · 14. Juni 2020
Werder sollte nicht schlechter gegen die Bayern abschneiden als Düsseldorf gegen Leipzig. Die Bayern machen derzeit keinen mildtätigen Eindruck. Ein klein wenig müde, was bei ihrer Qualität aber die Verhältnisse kaum verändert.
(7) Stoer · 14. Juni 2020
@6: Sollte Bremen alles geben...nen Sahnetag erwischen,die Bayern (wieso auch immer) doch einen eingeschenkt bekommen,wirds wieder überall heissen,das Bayern Bremen die Punkte quasi schenkte,um nicht abzusteigen.das habs in der Vergangenheit ja schon mehrmals.
(6) GeorgeCostanza · 14. Juni 2020
Allein für den Verbleib von Werder in der Liga wäre ich (Bayern-Anhänger) durchaus nicht böse, wenn Bayern am Dienstag Federn lässt.
(5) O.Ton · 14. Juni 2020
@4 Hast erwischt. Man soll der Plan etwas guggen, bevor man allerlei tippt.
(4) Grizzlybaer · 14. Juni 2020
@3 Aus München einen Punkt mitnehmen wird nicht klappen. Das Spiel findet nämlich in Bremen statt.
(3) O.Ton · 14. Juni 2020
Und was wäre doller als ein Punkt oder mehr aus München mitnehmen? :-p
(2) Stephan-aus-HH · 14. Juni 2020
Als Werder-Fan habe ich wieder ein wenig Hoffnung. Die Bremer dürfen gehen Bayern am Dienstag wegen der Tordifferenz allerdings nicht zu sehr unter die Räder kommen.
(1) Grizzlybaer · 14. Juni 2020
Mal sehen wie es bei Union Berlin weitergeht? Die sind auch noch nicht ganz aus dem Schneider.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News