München (dts) - In der bayerischen Landeshauptstadt München hat die Polizei nach fast zwei Jahren einen Pkw aufgespürt, den ein Mann im Dezember 2010 in der Innenstadt geparkt und nach einer ausgiebigen Feier nicht mehr wiedergefunden hatte. Der Handwerker hatte sein Firmenfahrzeug zunächst ...

Kommentare

(3) konstanzee · 09. Oktober 2012
@2 Gib der Polizei mal einen Tipp. Vielleicht wird das Fahrzeug auch vermisst ;-)
(2) k426344 · 09. Oktober 2012
Hier bei mir in Berlin um die Ecke steht auch so ein Fahrzeug und es ist schon mit Moos bewachsen, aber es hat halt noch TÜV und solange steht es da weiter.
(1) konstanzee · 09. Oktober 2012
Kurios! Und es ist ziemlich einleuchtend, dass der Wagen nicht direkt in der Innenstadt geparkt war. In München wäre er dort bestimmt nach relativ kurzer Zeit wegen Nichtbezahlens der Parkgebühr abgeschleppt worden. Und ein Besitzer eines privaten Stellplatzes hätte sich wohl schnell wegen dieser "Blockade" gemeldet. Aber auch anderswo müsste es doch im Grunde auffallen, dass ein Pkw fast zwei Jahre nicht bewegt wird (z.B. bei der Straßenreinigung).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News