Berlin (dpa) - Bayern München geht als Tabellenführer in den Bundesliga-Clasico bei Borussia Dortmund. Eine Woche vor dem Gipfeltreffen mühte sich der deutsche Fußball-Rekordmeister allerdings zu einem 1: 0 (0: 0) gegen Arminia Bielefeld. Leroy Sané erlöste sein Team mit seinem Siegtor in der 71. ...

Kommentare

(5) KonsulW · 27. November 2021
Bayern München bleibt Tabellenführer der Bundesliga.
(4) k293295 · 27. November 2021
Haaland hat den Dortmundern echt gefehlt. Wie kann ein Verein, der europaweit bedeutsam sein will, nur so von einem einzigen Spieler abhängig sein? @2: Das hat die dpa jetzt wohl auch gemerkt und die Überschrift geändert. @3: Weghorst allein machts nicht. Wolfsburg muss personell nachlegen, sonst gehts nächste Saison nur national. Ist halt die Frage, ob "personell" nur im Spieler- oder auch im Trainer-Bereich liegt. In jedem Fall wird das teuer.
(3) Stiltskin · 27. November 2021
Tja, Dortmund ist 'nur' aus der aktuellen Champions League ausgeschieden, das sollte auch ein DPA Schreiberling wissen. Ansonsten war es ein interssantes Spiel in Wolfsburg, mit Dortmund als dem besseren Team. Ein Phänomen - der Dortmunder Haaland, der nach seiner Einwechslung das Spiel endgültig entschied. Schade, abet nicht zu ändern, ich wäre lieber nach einem Wolfsburger Sieg nach Hause gefahren.
(2) scooter01 · 27. November 2021
"Europa-Aus"? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht mit irgendwelchen Begriffen um sich werfen.
(1) storabird · 27. November 2021
Bis zum 1:3 war es ein richtig spannendes Spiel zwischen dem VfL und dem BVB.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News