München (dts) - Auf dem Münchener Oktoberfest ist es zu einem alkoholbedingten Todesfall gekommen. Wie Polizeisprecher Wolfgang Wenger gegenüber der dts Nachrichtenagentur bestätigte, ist der Mann der erste Tote auf der diesjährigen Wiesn. Der 72-jähriger Volksfestbesucher aus Niedersachsen war am ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 21. September 2010
Die Haltung der Deutschen zum Alkohol ist irgendwie bezeichnend. Fast drei Millionen gelten als Alkoholkrank und rund 45000 sterben jedes jahr an den Folgen übermäßigen Alkoholkonsums. Aber kaum einer der Betroffenen will sich eingestehen, daß er Alkohol.-oder Drogenabhängig ist. <link> <link>
(4) ProjektAutobahn · 21. September 2010
Geil, dort saufen se sich tot und woanders schimpfen sie alle wie böse und teuflisch Cannabis ist..! *gröhl*
(3) flowII · 21. September 2010
mal an die ersthelfer und notaerzte ne frage: stabile seitenlage ist doch dazu da, sich nicht an seinem erbrochenen zu ersticken?! ich meine, ich haette das so beim erste hilfe kurs vor nun mehr 19 jahren gelernt. sollte man nun einen verwundeten nun ueberhaupt nicht mehr bewegen (zweiradfahrer) ? reicht es, wenn ich 112 per handy rufe? ich glaub da brauchen viele dringend ein update
(2) Lyniilo · 21. September 2010
In dem Alter sollte man sich beim alk vielleicht ein bisschen zurückhalten ;)
(1) Wieschen · 21. September 2010
Selber Schuld - man könnte nun den Toten mit dem ganzen Oktoberfest einsargen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News