Rosenheim (dts) - Bei einem Verkehrsunfall im oberbayerischen Landkreis Rosenheim ist am Samstagmorgen ein 74-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der 74-Jährige prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Alarmierte ...

Kommentare

(2) slowhand · 23. August 2014
@1 Das ist aber auch gemein wenn der Baum einfach so unvermittelt auf die Straße springt. Am Besten wäre es wenn alle Bäume gefällt würden, aber dann findet sich ein anderes Opfer. Interessant wäre ja noch wenn die News auch mitteilen würde was die Ursache für diesen Unfall war. War es vielleicht nur "Glück" das der Wagen nicht auf ein entgegenkommendes Fahrzeug traf? Hier sind noch viele Fragen offen!
(1) cjanssen · 23. August 2014
Und wieder eine Baumunfall-News. Und wieder eine Baumunfall-News. Und wieder eine Baumunfall-News. Und wieder eine Baumunfall-News. Und wieder eine Baumunfall-News. Bei einem tötlichen Ausgang ist es bezeichnenderweise regelmäßig ein Baum. Ob da irgendeiner mal langsam was merkt?? Am besten erstmal die vielen betroffenen Angehörigen fragen, und nicht die, welche die Bäume so lieben . . .
 
Suchbegriff