Bergkirchen, 12.02.2018 (lifePR) - Der Bayerische Rundfunk berichtete am Sonntag, 11.2.2017 in der Sendung Fitnessmagazin im Sender B5 aktuell über die erste Studie zur Wirkung veganer Ernährung auf Leistungssportler, die derzeit mit der Volleyballmannschaft des ASV Dachau e. V. durchgeführt wird. ...

Kommentare

(2) Hannah · 12. Februar 2018
@1: Stimmt nicht ;) Die Sportler selbst haben das schon richtig geschrieben ("Eine gute Leistung haben wir beim 3:1 Heimsieg gegen den VC Zschopau diesen Samstag ..."), nur der BR war zu doof, das zu begreifen bzw richtig umzuformulieren. Wir können also höchstens darüber spekulieren, was das Berichten über Veganer bewirkt.
(1) Sebi1407 · 12. Februar 2018
Alles klar, vegane Ernährung bewirkt auf jeden Fall schon einmal, dass die Sportler nicht mehr wissen, was sie tun: "mit 3:1 Toren [...] gewonnen". Ist mir ganz neu, dass es beim Volleyball Tore gibt. Lasst sie lieber wieder normal essen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News