Bochum (dts) - Bayer Leverkusen hat die Tabellenführung am 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga hauchdünn vor Bayern München behaupten können. Während die Werkself beim VfL Bochum nur 1: 1-Unentschieden spielte, waren die Münchener in Wolfsburg mit 3: 0 klar überlegen. Bayer Leverkusen und Bayern ...

Kommentare

(2) k229465 · 06. Februar 2010
lol, ja, es war schon gut gespielt, aber 3:0 wars nicht - 3:1 eher ^^
(1) epic_antihero · 06. Februar 2010
"...Münchener in Wolfsburg mit 3:0 klar..."Ooooooh mein Gott. Stümper, Nieten, Totalversager. Alles noch geschmeichelt für Leute die nicht mal ein Fußballspiel zu Ende schauen können. BITTE LIEBE LEUTE VON DTS: LASST DAS MIT DER NACHRICHTENAGENTUR - DAS IST ZU HOCH FÜR EUCH. Versuchts lieber mit Straße fegen oder Kugelschreiber zusammenbauen. (Wobei ich hier nicht die fleißigen Straßenfeger diskreditieren will). Wolfsburg Bayern ging verdammt nochmal 1:3 aus ihr Pfeifen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News