Leverkusen (dpa) - Als die unerwartete Zitterpartie ein Happy End gefunden hatte und Bayer Leverkusen im Finale der Europa League stand, gab es für Xabi Alonso kein Halten mehr. Der Trainer des deutschen Fußball-Meisters stürmte mit weit ausgebreiteten Armen auf das Spielfeld, um seine Spieler zu ...

Kommentare

(8) Polarlichter · 10. Mai um 18:54
Leverkusen zeigt einfach auf, wie wichtig eine gute Mentalität sein kann.
(7) Nightwash · 10. Mai um 04:34
@6 das hat schon nix mehr mit Dusel aka Bayern zutun das ist ein Pakt mit dem Teufel bei Laterkusen. Ich dachte wieder 90 plus 7 ich glaube das muss ein Traum sein das kannste keinen erzählen^^
(6) zippostuff · 10. Mai um 04:06
Duselkusen
(5) storabird · 10. Mai um 00:23
@3 Das letzte mal als zwei deutsche Mannschaften in einer Saison im Finale der Champions League und Europa League (Uefa Pokal) waren, haben auch beide gewonnen.
(4) DerTiger · 10. Mai um 00:02
Verrückt! Ein anderes Wort fällt mir da so langsam nicht mehr ein! Ich ahne, dass in 50 Jahren die Xhakas und Wirt die sein werden, die heute Kuzorra und Lippens heißen. Legenden, die Unfassbares geschafft haben...das Tor zum 2:2 war zudem überragend! (Mal wieder!)
(3) chunk · 09. Mai um 23:47
jetzt nur noch das finale gewinnen.
(2) servesta · 09. Mai um 23:24
Noch mal Schwein gehabt. Das hätte auch ins Auge gehen können nach so viel Chancenwucher. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen zum Einzug ins Finale.
(1) tastenkoenig · 09. Mai um 23:05
Alter, das haben sie ja noch mal spannend werden lassen … und am Ende tatsächlich nicht nur weiter, sondern wieder nicht verloren ^^ Gratulation, jetzt fehlt nicht mehr viel!
 
Suchbegriff