Berlin (dpa) - Bayer Leverkusen ist der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte ganz nah. Die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso gewann beim 1. FC Union Berlin mit 1: 0 (1: 0) und kann den Titelgewinn schon am kommenden Wochenende aus eigener Kraft perfekt machen. Der tief in der sportlichen ...

Kommentare

(4) zippostuff · 07. April um 05:08
Wirklich erschreckend schlecht, diese Bayern
(3) Fromm · 07. April um 00:23
Läuft bei Bayer(n).
(2) chunk · 06. April um 23:18
Bayer gefällt mir ja dieses jahr, Bayern auch.
(1) tastenkoenig · 06. April um 17:53
Ich hab gestern schon gesagt, dass Heidenheim ein ekliger Gegner sein kann, gegen den man stolpern kann. Ich hätte wetten sollen … Ich gönne Bayer die Meisterschaft von Herzen, aber hoffe dennoch, dass das nicht nächste Woche gegen Werder passiert. Wir haben einen fiesen Restspielplan und brauchen dringend noch Punkte, um nicht noch mal in Gefahr zu geraten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News