Berlin (dts) - Der ehemalige Bundesinnenminister Gerhart Baum (FDP) hat deutliche Kritik an der Haltung des FDP-Partei- und Bundestagsfraktionschefs Christian Lindner zur neuen Corona-Strategie von Bund und Ländern geäußert. "Ich bin bestürzt über sein Auftreten in der Corona-Debatte im Bundestag", ...

Kommentare

(11) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2020
@10 Die 5 Prozent-Hürde wird die FDP auch bei der nächsten Bundestagswahl meistern. Die vereinigten Steuerflüchtlinge/Steuervermei der werden schon dafür sorgen.
(10) Volker40 · 01. November 2020
Ich finde es toll was die FDP im Moment macht. Sie tut alles in ihrer Macht stehende um sich die 5% Hürde von unten anzusehen. Damit wäre sie dann wieder dort wo sie hingehört.
(9) bangbuex51 · 01. November 2020
er war nur ein "liberaler" und nicht ein wirtschaftsliberaler.
(8) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2020
@2 Für jemand, der die Stranglers und Adams Äpfel mag, ziemlich dürftig. Da geht doch sicherlich mehr, oder?
(7) galli · 01. November 2020
Hat denn Lindner einen einzigen Vorschlag gemacht ,wie es besser geht? Nein.
(6) Wasweissdennich · 01. November 2020
doch genau das ist Aufgabe der Opposition im Bundestag - wenn man es denn so ausdrücken möchte.. aber genauso darf man auch die Opposition kritisieren
(5) thrasea · 01. November 2020
@3 Da hast du recht. Das ist eine ganz schlechte journalistische "Leistung".
(4) 17August · 01. November 2020
wird Baum anders gemeint habren
(3) papasslf58 · 01. November 2020
Überschrift suggeriert eigentlicjh eine andere Stoßrichtung, als die von Baum intendierte Botschaft.
(2) k504134 · 01. November 2020
Es lebe die D.E.P. (Demokatische Einheits Partei).
(1) flowII · 01. November 2020
naja ... ist ja nicht so als ob ich was dagegen haette, das sich nun nach der cdu auch noch die fdp intern zerlegt aber komisch find ich das schon
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News