Die aktuellen Bauernproteste haben gezeigt, dass sich populistische Methoden zunehmend in die Mitte der Gesellschaft tragen. Diese Ereignisse könnten lediglich ein Vorgeschmack auf das sein, was noch kommen wird. Laut einer Studie waren die Deutschen im Jahr 2016 innerhalb der EU das Volk, das am ...

Kommentare

(4) rudiffm · 08. Januar 2024
An und für sich stimmt es schon. Beeindruckend in verschiedenen Social Media Plattformen zu sehen, Was die Bauernproteste damit zu tun haben @1? Ganz einfach: Diese werden von solch Radikalen als Trittbrett genutzt für einen Versuch des Umsturzes und Systemwandels. @3 das hat nichts mit der Ampel schreien zu tun! Die Mehrzahl steht hinter den Bauern und deren Forderung, die aber nicht den Sturz der Regierung beinhaltet. @2 Aber die Aussage ist leider richtig.
(3) Fan2016 · 08. Januar 2024
@1 das frage ich mich auch. Und schon geht es hier wieder los. Alle die nicht mit der Ampel schreien, sind Radikale. Die gesteuerten Medien kriegen es nicht auf die Reihe, dass sie damit immer mehr provozieren und der Protest sich damit verstärkt.
(2) Menslo · 08. Januar 2024
"Europa hat bereits in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und den USA..." Hier habe ich aufgehört den Euler Text zu lesen.
 
Suchbegriff