Berlin (dts) - Die Vizepräsidentin des Europaparlaments, Katarina Barley (SPD), hat es als "ganz logisch" bezeichnet, dass sich die Rhetorik der designierten SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans bezüglich eines möglichen Ausstiegs aus der Großen Koalition seit ihrer Nominierung ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 06. Dezember 2019
Bei Politikern galt schon immer: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Ernsthaft überrascht dürfte da eigentlich keiner von der Entwicklung sein.
(1) Joywalle · 06. Dezember 2019
Ja Frau Barey, das hätten Sie ja nicht besser zum Ausdruck bringen können, dass man sich auf des Gequatsche eines Wahlkampfes weder einlassen noch darauf verlassen soll. Aber das haben viele Wähler sicher bereits selbst festgestellt. Ganz so dumm sind die Wähler nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News