Augsburg (dpa) - Ein Chaos voller 50-Euro-Scheine: Automatenknacker haben in Augsburg eine Bankfiliale verwüstet hinterlassen - Dutzende Geldscheine lagen bei Eintreffen der Polizei auf dem Boden verstreut. Die Explosion hatte sich laut Mitteilung heute Morgen ereignet. Zeugen zufolge seien zwei ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 10. November 2019
Schlimm diese Verwüstungen, hoffentlich sind in dem Gebäude nicht noch Wohnungen untergebracht. Nicht das durch die Beschädigungen die Menschen dort raus müssen.
(3) bs-alf · 09. November 2019
Vielleicht waren sie nur auf Kleingeld aus. 8)
(2) itguru · 09. November 2019
Vielleicht nur ein Test. Beim nächsten mal wird auch Geld gesammelt.
(1) Marc · 09. November 2019
Geldregen ohne Segen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News