Leverkusen (dpa) - Bayer 04 Leverkusen muss voraussichtlich sechs Wochen auf Michael Ballack verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, hat sich Ballack in der Partie bei Hannover 96 eine feine Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines zugezogen. Das ergab eine Kernspin- und eine ...

Kommentare

(5) Samaka · 12. September 2010
Ballack war ja schon bei den Bayern sehr verletzungsanfällig, bei Chealsea hat man das nicht so sehr gemerkt, höchstens kurz vor Länderspielen, wo es immer hieß kann die "Wade der Nation" spielen oder nicht. Jetzt in Leverkusen fällt das aber eben nunmal mehr auf. Aber dann hat er ja nur ein halbes Jahr in der Nationalmannschaft gefehlt, da könnte sich die Frage nun wirklich von selbst gelöst haben ...
(4) scoop · 12. September 2010
Stell Dir vor Ballack fällt aus und kein Schwein merkts........
(3) DinoWF · 12. September 2010
der sollte einfach in Rente gehen,
(2) Graetenpuler · 12. September 2010
Der hat aber auch ein Pech dieses Jahr!
(1) tastenkoenig · 12. September 2010
Aber die K-Frage musste ja unbedingt sofort geklärt werden, nicht wahr, liebe Sport-Journalisten? Sehr bitter für Ballack. Jetzt muss er nicht nur um seine Nationalmannschaftskarriere fürchten, auch in Leverkusen wird es für ihn dadurch nicht leichter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News