Berlin (dpa) - Michael Ballack scheidet im Streit aus der Fußball-Nationalmannschaft. Der Ex-Kapitän lehnte das ihm angebotene Abschiedsspiel ab und äußerte harte Vorwürfe gegen Bundestrainer Joachim Löw. Wenn jetzt so getan werde, als ob man mit ihm jederzeit offen und ehrlich umgegangen sei, sei ...

Kommentare

(5) luke66 · 17. Juni 2011
Löw hat keinen Stil Die Verabschiedungen von Kahn und Frings waren schon unter aller Würde. Sportlich ist es in Ordnung aber Menschlich und in der Außendarstellung glatte 6. was macht der Bierhoff eigentlich den ganzen Tag ?
(4) mkjesus · 17. Juni 2011
Ich bin froh, dass er nun endgültig und offiziell weg ist!
(3) 2fastHunter · 17. Juni 2011
@2: Falsch! Ballac hat sich für die Meisterschaft in England entschieden, gab da mehr als 100%, wurde dabei verletzt und setzte so seine Position in der deutschen Nationalmanschaft bewusst aufs Spiel. So what?
(2) jdmolay · 17. Juni 2011
HAT DOCH VÖLLIG RECHT - erst vor der wm mit vorsatz umgeholzt, dann in der heilungsphase von diesem zwerg hinterrücks als kapitän abgedrängt und dann endgültig abgestellt - mies, ganz mies.
(1) k153242 · 17. Juni 2011
Hab mich gestern schon gefragt, ob Ballack die Entscheidung so einfach hinnimmt - mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Er sollte es einfach akzeptieren - und wenn er kein Abschiedsspiel will - bitte schön, dann eben nicht. Wir werden ihn in der Aufstellung wohl NICHT vermissen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News