Fürstenau (dpa) - Fünf Männer sind von einem Balkon eines Einfamilienhauses in Fürstenau bei Osnabrück in die Tiefe gestürzt. Zwei von ihnen wurden lebensgefährlich, drei schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher der Polizeiinspektion Osnabrück am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur. «Die ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 26. September 2022
Welch ein Horror, da gruselt es einem doch richtig vor.
(4) k293295 · 25. September 2022
Ah, News-Update! Ok, hölzerne Balkongeländer haben eine Belastungsgrenze, die hier wohl überschritten wurde.
(3) Emelyberti · 25. September 2022
Das war auch mein erster Gedanke,andererseits wird doch geprüft ehe man Bauobjekte frei gibt.
(2) k293295 · 25. September 2022
Das Haus auf dem Newsbild sieht ziemlich neu aus. Auf den ersten Bick wirkt das wie Pfusch am Bau.
(1) rotherhund · 25. September 2022
Krass, da denkt man an nix böses. Alles Gute den Verletzten
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News