Berlin (dpa) - Verteidigungsministerium und Anwälte wollen in Kürze Gespräche über die Entschädigung der Angehörigen der zivilen Opfer des Luftangriffs in Afghanistan aufnehmen. «Man hat uns keine bestimmte Summe angeboten, man hat uns nur Gespräche angeboten.» Das sagte der Bremer Rechtsanwalt ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 08. Dezember 2009
Wie's scheint, sind einige User in der Lage, um vom heimischen Sofa aus, bestimmen zu können, dass der Angriff in Art und Umfang gerechtfertigt war. Respekt, ich kann das nicht :-P Dabei übersieht man geflissentlich, dass nach für die Öffentlichkeit zugänglichen Informationen selbst die Piloten der US Kampfjets, diesen Angriff für überzgen gehalten haben. Sie hatten empfohlen, die Tanklaster mehrmals zu überfliegen, um die Menschen zu vertreiben. @4: Ist das Blut eines Deutschen mehr wert?
(4) rlange · 08. Dezember 2009
Ich war bislang der Meinung das auch wir unseren Beitrag in Afganistan leisten müssen aber wenn ich sowas sehe, muß ich sagen holt unser Jungs sofort aus diesem Land. Jeder Tropfen Blut eines Deutschen Soldaten ist unter diesen Umständen einer zuviel. Die Zerstörung der Tanklaster war auch in dieser Form angemessen um die Talibankämpfer zu besiegen. Zivielisten haben Nachts nichts an geklauten Tanklastwagen zusuchen.
(3) k75765 · 08. Dezember 2009
ich finde dass die Afghanen den Einsatz der BW bezahlen müssen
(2) homatom · 08. Dezember 2009
Davon bekommen doch die Taliban mindestens die Hälfte.
(1) ColdasLife · 08. Dezember 2009
Sollen froh sein das wir gegen unseren Willen da sind damit die Amis die Russen ärgern können und noch Öl und Drogen neben bei bekommen! Sollten nix kriegen die ollen Sandfürze!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News