Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn wird in den nächsten Tagen ihren Regionalverkehr voraussichtlich einschränken. Damit reagiert das Unternehmen auf die geringe Zahl an Fahrgästen als Folge der Coronavirus-Krise, wie eine Sprecherin am Sonntag sagte. Die Zahl der Züge werde schrittweise an die ...

Kommentare

(9) anamia · 16. März 2020
@6: Das beruhigt mich jetzt etwas. Bin auch gespannt was heute los ist.
(8) engelchen0812 · 16. März 2020
Durchaus verständliche Reaktion, da jedoch leide die Berufswelt nicht zum erliegen kommt sind einige sicher auf Bus und Bahn angewiesen. Ich hoffe das sie nicht allzuviele Verspätungen und Ausfälle hinnehmen müssen. Vielleicht zeigen sich Chefs in dieser Situation auch kulant, es wäre wünschenswert.
(7) k432593 · 15. März 2020
Alles sinnvolle und überraschend kundenfreundliche Entscheidungen. Auch mal ein Kompliment an die Bahn - bekommt sie selten genug.
(6) tappsi · 15. März 2020
Mal sehen was einen morgen beim Berufsverkehr erwartet. @1 ich warte auch noch auf eine Rückerstattung wg. Sabine.
(5) k408300 · 15. März 2020
beim Regionalverkehr stehen die Leute so dicht beieinander - da muss man sich anstecken
(4) naturschonen · 15. März 2020
@3 aber nur sehr kurze Zeit!!
(3) Petepacy · 15. März 2020
Das ist ja eine Aufforderung um "Schwarz" zu fahren
(2) naturschonen · 15. März 2020
Witzig, vorhin haben wir noch drüber gewitzelt, so wie die Busfahrer abgeschirmt werden, jetzt wird es offiiziell verkündet..
(1) anamia · 15. März 2020
Puh. Also kommt ein Zug oder vielleicht nicht. Man braucht eigentlich kein Ticket. Sie sagen man bekommt das Geld für Tickets zurück. Also bei dem Chaos beim Sturm Sabine hieß es auch man bekommt sein Ticket erstattet und ich warte da immer noch drauf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News