Berlin (dts) - Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat die CDU mit Blick auf die Auseinandersetzung der Kenia-Koalition in Sachsen-Anhalt über Sympathien von Christdemokraten mit rechtsgerichteter Politik vor Konsequenzen für die Zusammenarbeit mit ihrer Partei gewarnt. In der Debatte über frühere ...

Kommentare

(3) Wasweissdennich · 17. Dezember 2019
@2 der Unterschied zwischen Warnung und Drohung ist eigentlich groß, aber da hier die Grünen - Chefin eben gerade erheblichen Einfluss auf die mögliche Koalition hat finde ich den den Begriff der Drohung sogar passender... Rein von der Parteienlandschaft sind CDU/CSU und AfD natürlich viel dichter zusammen als CDU und Grüne und Links und Grün ist eh dicht zusammen
(2) bluesky · 16. Dezember 2019
Sie haben aber kein Problem mit Linksextremen. Die gesunde Mitte ist gefragt. Wenn ich schon höre warnt, ist ja wie eine Drohung. Extremismus hat in keiner Gesellschaft was zu suchen.
(1) bs-alf · 16. Dezember 2019
"desto mehr schließt sich die Tür in Richtung Grüne" Das ist ja mal eine mächtige Drohung. 8)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News