Berlin (dts) - Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat den Klimaschutz als wichtiges Thema beim NATO-Gipfel verteidigt. Natürlich gehe es vor allem um den Ukraine-Krieg und China, aber eben auch um das Klima als "zentrales Sicherheitsrisiko", sagte sie dem Fernsehsender "Welt". Deutschland ...

Kommentare

(2) Anathas · 29. Juni 2022
@1 Absolut richtig! Aber ohne die weltbeste Klimatologie-Wissenschaftlerin wird uns das nicht gelingen. Sie hat sich intensiv mit der Klimaforschung beschäftigt und ist nicht nur eine Klimahüpferin auf dem Trampolin. Man muss oder kann der Klimaforschungsbewegung bzw. den hinter dieser Bewegung stehenden Personen und Organisationen zugestehen, dass sie mit unserer Klimatologie-Wissenschaftlerin die “perfekte” Person ausgewählt haben.
(1) k433234 · 29. Juni 2022
In erster Linie geht es doch wohl darum einen 3. Weltkrieg zu verhindern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News