Berlin (dts) - Grünen-Chefin Annalena Baerbock fordert von Kanzlerin Angela Merkel (CDU), sich über die ablehnende Haltung der CSU in der Asylpolitik hinwegzusetzen. "Kanzlerin Merkel muss beim Mini-Gipfel in Brüssel klar machen, dass ihr Europa wichtiger ist als die rückwärtsgewandte Regionalpartei ...

Kommentare

(2) k490613 · 23. Juni 2018
Als Mitgliederin des BT seit 2013 für die Partei "Bündis 90/Die Grünen" müsste ihr eigentlich schon längst aufgefallen sein, dass bisher keine einzige Fraktion im BT für irgeneine Krise Lösungen hatte/hat, sondern dass sie vielmehr immer selbst das Problem im Kampf um die eigene Macht waren/sind. Also immer schön Augen auf!
(1) ticktack · 23. Juni 2018
Der Versuch die gesamte Bundesrepublik als Geisel für den Größenwahn und die Machtbessenheit von Seehofer und Söder zu nehmen, ist unerträglich. Die beiden sind vielleicht die deutsche Antwort auf Trump, Putin und Erdogan. Aber genau deshalb sind sie eine Staatsbedrohung und absolut überflüssig. Ebenso überflüssig wie die andere Populisten Gauland und Wagenknecht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News