Neu Delhi (dpa) - Deutschland und Indien wollen ihre Partnerschaft in der Sicherheits-, Klima- und Wirtschaftspolitik ausbauen und damit ein stärkeres Gegengewicht zu China bilden. Indien habe nicht nur den Vorsitz der G20-Runde der führenden Industrie- und Schwellenländer übernommen, sondern auch ...

Kommentare

(7) k293295 · 05. Dezember 2022
@5: Nein, du krie=gst Putins Willen nicht, die Ukraine zum Fraß vorgeworfen zu kriegen. Halts Maul, blöder Putin-Troll! Der Rest deiner Forderungen tarnt dich nicht, du warst, bist und bleibst ein blöder Putin-Troll.
(6) GMsounds · 05. Dezember 2022
Das zeug im großem Tiegel sieht aus wie Moppelk........
(5) mario9326 · 05. Dezember 2022
@3 - bei der Klimaerwärmung (CO2 Freisetzung) ist die weit vorne, das stimmt. Was Du daran gut findest, ist Dir überlassen. Mal was gegen die Klimaerwärmung tun wäre aber angebracht --- 1. Alle Kriege beenden, statt weiter anheizen. 2. Umsteigen auf Onlinekonferenzen, statt mit Regierungsflieger überall hinjetten., 3. ÖPNV ausbauen und kostenlos machen --- spart private Autofahrten ein --- Aber dafür nötige Politiker wirds hierzulange wohl nie geben, aber das liegt nur am Wähler.
(4) FichtenMoped · 05. Dezember 2022
@1: So sieht Sexismus im Alltag aus.
(3) burghause · 05. Dezember 2022
Sie macht einen guten Job und gehört sicher zu den Gewinnern der Ampel-Koalition.
(2) Folkman · 05. Dezember 2022
Baerbock ist sicher so manches, erfrischend straight, deutliche Worte findend, klare Ansagen machend, aber bestimmt nicht aggressiv...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News