Berlin (dpa) - Weil sie ihr schreiendes Baby durch heftiges Schütteln in Lebensgefahr gebracht hatte, ist eine Mutter zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht Berlin- Tiergarten ging von einem Augenblicksversagen einer ansonsten liebevollen Mutter aus. Die 22-Jährige habe ...

Kommentare

(4) k293295 · 06. Januar 2010
<<Die 22-Jährige habe nicht aus Gefühlskälte, sondern Überforderung gehandelt, so das Gericht.>> Ein weises Gericht. @1 @2 @3: Den Unterschied zwischen Recht und Rache kennt Ihr nicht, oder?
(3) k314256 · 06. Januar 2010
nur bewährung?gleich in den knast mit ihr und sterilisieren lassen, ich hoffe dem kind gehts gut!!!
(2) k382122 · 06. Januar 2010
dafür sollte es keine Bewährung geben... wer einem wehrlosen Baby was antut, hat das nicht verdient... ist allerdings ne persönliche Meinung... @4: ich habe ausdrücklich geschrieben, daß das eine persönliche Meinung ist. Und die muß nicht geltendem Recht entsprechen.
(1) dessin · 06. Januar 2010
Wenigstens haben sie ihr das Kind weggenommen ! Ich hoffe nur, dass es dem Kind in der Pflegefamilie besser geht !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News