Merzig/Saarbrücken (dpa) - Autoknacker haben im saarländischen Merzig eine verweste Babyleiche im Kofferraum eines Wagens entdeckt. Offenbar lag die Leiche schon mehr als ein halbes Jahr in dem Auto. Die 23-jährige Mutter sagte nach Angaben der Polizei aus, sie habe im Juni 2011 den toten Jungen ...

Kommentare

(3) k246190 · 06. Februar 2012
ein auto zu knacken ist das eine,im verhältnis auch eine geringe straftat,die schliesslich ja noch milder wirkt,wenn die drei selbst die polente gerufen haben.letzlich kommen solche täter auf bewährung frei,denn vermutlich mit dem entwenden von gütern aus dem auto ist es dann auch essig gewesen
(2) k408300 · 06. Februar 2012
sehr anständig oder blöd von den Autoknackern
(1) northingyou · 06. Februar 2012
wenigstens ein anständiges Begräbnis hätte das Baby ja wohl verdient und mir kann keiner erzählen, dass es im Sommer nicht aufgefallen wäre! Nicht mal den Eltern oder dem Freund??? Wow, was für eine Familie!!! Ohne den 4 Autoknackern wäre das nie ans Licht gekommen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News