Berlin (dts) - Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat einen Anschlag auf deutsche Soldaten in Mali verurteilt. "Mit großer Betroffenheit habe ich erfahren, dass heute ein Anschlag auf das deutsche Einsatzkontingent bei der UN-Friedensmission MINUSMA in Mali verübt wurde", sagte er am Freitagabend. ...

Kommentare

(5) Chris1986 · 25. Juni 2021
Mein Beileid an die Kameraden und ihre Angehörigen. Was Hetzer wie @3 vergessen ist, da unten bringen die sich auch gegenseitig um, selbst wenn niemand da ist, der angeblich wirtschaftliche Interesse schützt.
(4) KonsulW · 25. Juni 2021
Die Verurteilung durch den Aussenminster nutzt den betroffenen Soldaten garnichts.
(2) achim66de · 25. Juni 2021
achwas.....wo bitte, laest der Mann denken...??
(1) 17August · 25. Juni 2021
wieso Anschlag? Die befinden sich in einem selbstgewähltem Krieg!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News