Athen (dts) - In Athen und Thessaloniki haben sich Demonstranten mit Sicherheitskräften Straßenschlachten geliefert. Die Auseinandersetzungen in Athen fanden am Rande einer Großdemonstration gegen die Sparmaßnahmen der griechischen Regierung statt. Demonstranten hatten versucht, die ...

Kommentare

(5) k396430 · 05. Mai 2010
Hiermit bestätige ich auch nochmal das @1 ein Idiot ist. So sind sie halt, die geBILDeten....
(4) Gertrud · 05. Mai 2010
die eu lässt die menschen vielerorts nicht leben wie sie möchten. zwingt vielerorts in ausweglosigkeit. volksfremde bürokraten entscheiden gegen unsere unterschiedlichen lebensstile. ich möcht diese staatangehörigkeit loswerden. wenn ich nur wüsste, wie.
(3) r0n · 05. Mai 2010
@2 so ist das, wenn man sich von den massenmedien und bild-schlagzeilen verdummen lässt, anstatt mal die münze umzudrehen um beide seiten zu betrachten!
(2) k218236 · 05. Mai 2010
Sorry wenn ich es deutlich sage @1 , aber Sie sind ein Idiot.
(1) troedelgraf · 05. Mai 2010
wenn´s nicht um die gesamteuropäische wirtschaft ginge ... aber leider ist zu befürchten, daß hellas zu einem fass ohne boden wird - daher: demonstriert, aber bitte sagt dann auch dankend nein zur hilfe von uns allen, ihr schmarotzer
 
Suchbegriff