München (dpa) - Mehrere Zehntausend Menschen haben am Sonntag in München gegen einen Rechtsruck in der Gesellschaft und in der Politik demonstriert. Unter dem Motto «#ausgehetzt - Gemeinsam gegen die Politik der Angst! » wandten sie sich insbesondere gegen die Flüchtlingspolitik der CSU. Die ...

Kommentare

(4) Triple-A · 23. Juli 2018
Wenn 130 Organisationen zum Kommen aufrufen (andere schreiben sogar 160) und Menschen aus ganz Deutschland rankarren, würde ich mich als Millionenstadt schämen, wenn dann keine 15000 kommen (und mehr waren es nicht). Das beweist, dass den Menschen dieses Thema zu den Ohren rauskommt, bzw. die Meinung eine ganz andere ist, als die veröffentlichte - aber das weiss ja mittlerweile jeder, der nicht vollends taub + blind ist.......
(3) donaldus · 22. Juli 2018
Mich würde mal interessieren, wie die Plakate, die die CSU aufgehängt hat, finanziert wurden...
(2) Troll · 22. Juli 2018
Langer Artikel. Was mich am meisten entsetzt ist, daß die CSU noch versucht hat, die Demos verbieten zu lassen. Das nimmt schon fast Züge an, die man eher Erdogan zuschreibt. Und wenn die CSU sich inhaltlich immer mehr der AfD näher, muß sie auch hinnehmen, daß sie in den Augen vieler als sehr rechts angesehen wird.
(1) HelmutPohl · 22. Juli 2018
Wer hier den Anstand verloren hat, dürfte eindeutig sein: Nicht das demonstrierende Volk, sondern die CSU und ihre populistische Führung ! Der Amerikaner Bannon hat gesagt, er würde lieber in der Hölle regieren. Bitte, keiner hindert ihn, aber dann soll er die Meuthen und Seehofer Truppen gleich mitnehmen. Wir brauchen sie hier alle nicht !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News